Der Wolf & die sieben Geißlein - Mitspieltheater - Das interaktive Theatererlebnis!

Bezauberndes Mitspieltheater frei nach dem Grimm’schen Märchen.

Mutter ist fort und die Geißlein rüsten sich, denn sie dürfen niemanden reinlassen. Schon gar nicht den Wolf. Aber der Wolf ist nicht dumm! Er verstellt sich, und die Geißlein versuchen sich immer wieder zu erinnern, was die Mutter gesagt hat. Aber dann vergessen sie es doch…

Veranstaltungsort und Adresse

Galli Theater Mainz, Kut-Schumacher-Straße 41b, 55124 Mainz

    Tickets für November 2018 - Juli 2019

  • So
    11.11.2018
    11:00
    Tickets
  • So
    19.05.2019
    11:00
    Tickets
  • So
    21.07.2019
    11:00
    Tickets

Der Wolf & die sieben Geißlein - Mitspieltheater - Das interaktive Theatererlebnis!

Diese Veranstaltung in Mainz (Gonsenheim) wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Wolf & die sieben Geißlein - Mitspieltheater - Das interaktive Theatererlebnis! ist den Rubriken Märchen und Galli Theater Mainz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
16. Jun
13:30
Jagdschloss Grunewald
So
26. Mai
14:30
Brandenburger Theater
Sa
27. Apr
16:00
Galli Theater Berlin
Sa
18. Mai
15:30
Domäne Dahlem
Sa
27. Apr
16:00
Galli Theater
So
16. Jun
15:00
Jagdschloss Grunewald