RUDELSINGEN - Das 4. Zwischenahner Rudelsingen mit Team Rauterberg

Nach dem großen Erfolg des „Rudelsingens“ in über 70 Städten in fast ganz Deutschland und monatlich über 6.000 Rudelsingern, bringen wir das Rudelsingen nun zum vierten Mal in die Stadthalle Aurich.

Das Team präsentiert die schönsten Lieder zum Mitsingen – Schlager, Evergreens, Pop und Rock.

Das Einstimmen ist dabei ausdrücklich erwünscht: „Singen macht doch am meisten Spaß wenn man laut singen darf und dann noch mit vielen anderen zusammen!“, erklärt David Rauterberg, der Gründer des Rudelsingens. Er war es nach seinen Worten „satt, immer alleine in der Badewanne zu singen“. "Alte Schätzchen", die neuesten Radio-Songs, ewige Gassenhauer - alles ist dabei und das Publikum singt aus vollem Hals!

Veranstaltungsort und Adresse

Park der Gärten, Elmendorfer Straße 40, 26160 Bad Zwischenahn

    Tickets für 3. Juli 2019 - 4. Juli 2019

  • Mi
    03.07.2019
    20:00
    Tickets
  • Do
    04.07.2019
    20:00
    Tickets

RUDELSINGEN - Das 4. Zwischenahner Rudelsingen mit Team Rauterberg

Diese Veranstaltung in Bad Zwischenahn (Rostrup) wurde von venyoobot veröffentlicht. RUDELSINGEN - Das 4. Zwischenahner Rudelsingen mit Team Rauterberg ist den Rubriken Klassisches Konzert und Rudelsingen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
3. Jul
19:30
Park der Gärten
Do
21. Nov
19:30
Kulturzentrum Pavillon
Sa
13. Jul
20:00
Burgtheater Dinslaken
Do
5. Sep
19:30
Kulturzentrum Pavillon
Di
18. Jun
19:30
Kulturzentrum Pavillon
Mi
16. Okt
19:30
Kulturhaus Osterfeld
Do
5. Sep
19:00
Freilichtbühne Marienberg
Mi
10. Apr
19:30
Kammerspiele Ansbach