6 Jahre Milla – Der Freitag - * live: Sepalot Quartett

6 Jahre Milla – Der Freitag
Die meisten Clubs haben mit 5 Jahren einen recht umfangreichen Wortschatz, sind sicherer in der Aussprache geworden und machen weniger grammatikalische Fehler als noch in den Vorjahren. Der Wortschatz wächst auch im sechsten Lebensjahr noch, es dürfte dem Club jedoch weniger Mühe machen, neue Wörter zu integrieren. Außerdem wächst die Neugier und es werden abstrakte Fragen gestellt, wie zum Beispiel: „Was bedeutet Birthday Bash Blast Line Up?“

Der Club kann nun vermutlich problemlos Bälle werfen und sich rhythmisch und koordiniert zur Musik bewegen – möglicherweise auch schon etwa 10 Sekunden auf einem Bein stehen.

Unser diesjähriges Line Up kurz vor der Einschulung:

ab 19 Uhr live:

Sepalot Quartett

Nach einer Vielzahl von Alben als Gruendungsmitglied der Band „Blumentopf“ und fünf Soloalben seit dem Jahr 2005, veröffentlichte Sepalot 2017 die Dilogie der Alben „Hide““&Seek“ und legte damit den Grundstein für eine weitere musikalische Passion und die Lust wieder im Verbund einer Band zu arbeiten.

Mit dem „Sepalot Quartett“ kehrte er 2018 zurück und überarbeitet die Songs aus mehr als 10 Jahren Schaffen als Solo Kuenstler neu. Die Liebe zur elektronischen Musik bleibt bestehen und auch der ungeschliffene Druck des Hip Hop findet sich wieder und doch ist alles auf Anfang mit diesem Projekt. Einen alten Bekannten und einige neue Gesichter hat Sepalot hier um sich versammelt, aber eins haben alle vier gemeinsam: Sie sind passionierte Musiker, die ihr Handwerk aufs Beste verstehen.

Eklektische Beats, pulsierender Bass, Sepalots Begeisterung für atmosphärisches Sounddesign werden ergänzt um das Element des Jazz. Ein einzigartiger Sound der seines Gleichen sucht und mit internationalem Format nach Höherem strebt.

ab ca. 22.30 Uhr Party mit:

Funk Related

Bumm Clack

GhettoBlasterClassikz

Can you dig it

Monaco’s Finest

Veranstaltungsort und Adresse

Milla Club, Holzstraße 28, 80469 München

    Tickets für 2. November 2018

  • Fr
    02.11.2018
    20:00
    Tickets

6 Jahre Milla – Der Freitag - * live: Sepalot Quartett

Diese Veranstaltung in München (Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. 6 Jahre Milla – Der Freitag - * live: Sepalot Quartett ist der Rubrik Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
12. Mai
15:00
Literaturhaus Freiburg
So
5. Mai
17:00
Disharmonie-Kulturverein
Di
21. Mai
10:00
Gut Karlshöhe
Do
28. Mär
10:00
Veranstaltungsraum Falkenriedterrassen
So
7. Apr
15:00
Gasthof zum Eichenkranz
Sa
13. Apr
09:30
Tante Astrid e.V.
Di
30. Apr
16:00
St. Ursula-Realschule
Sa
13. Apr
09:30
Tante Astrid e.V.