Oysterband - "Everywhere I Go" Tour 2019

OYSTERBAND ist eine vielfach ausgezeichnete Musikgruppe, die Leidenschaft, Energie und (nicht nur ein bisschen) Poesie in die Folk- und Roots Musik brachte. Heute feiert die Band ihr 40. Jubiläum und ist immer noch genauso kreativ und voller Energie wie zuvor; einige ihrer besten Songs reihen sich in den modernen Folk-Kanon ein: "Put out the lights", "When I´m Up ( I can't get down)", "Blood Wedding", "Everywhere I go", "The Oxford Girl", "Granite Years", "Native Son" … diese und viele weitere Songs ihres riesigen Reportoires werden dargeboten, wenn die Band auf eigener Tour unterwegs ist und auf Festivals spielt, um die vier Jahrzehnte ihrer einzigartigen und eigenständigen Karriere ausgiebig zu zelebrieren.

OYSTERBAND spielen immer noch mit derselben Tatkraft einer Punk Ceiligh Band, welche all die Jahre zuvor so viel Einfluss auf die Leben der Menschen hatte. Die wachsende Tiefe und Sensibilität ihres Songwritings, in Verbindung mit der Macht von John Jones' Stimme und ihr herausragendes musikalisches Können, haben ihre Musik in eine reichere, akustischere Ära erhoben.

Veranstaltungsort und Adresse

Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle, Fabrikstraße 10, 64625 Bensheim

    Tickets für 8. Februar 2019

  • Fr
    08.02.2019
    20:30
    Tickets

Oysterband - "Everywhere I Go" Tour 2019

Diese Veranstaltung in Bensheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Oysterband - "Everywhere I Go" Tour 2019 ist der Rubrik Folk Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
8. Mai
20:00
Scala Ludwigsburg
Fr
26. Apr
20:00
Scala Kulturspielhaus
Di
2. Apr
20:00
Bürgerzentrum Schuhfabrik
Sa
27. Apr
19:00
Touristen-Information
Fr
17. Mai
19:00
Touristen-Information