HAKRO Merlins Crailsheim - Science City Jena

Samstagabend, Basketballzeit! Die HAKRO Merlins Crailsheim im zweiten Bundesliga-Heimspiel gegen Science City Jena. Die Saison ist noch lang? Schon jetzt geht es um Alles! Jede Stimme, jedes Händepaar, jeder Punkt zählt. Werde Teil der neuen HAKRO Merlins-Geschichte und sei dabei in der Arena Hohenlohe!

Veranstaltungsort und Adresse

Arena Hohenlohe, Justus-von-Liebig-Straße 1, 74532 Ilshofen

    Tickets für 20. Oktober 2018

  • Sa
    20.10.2018
    20:30
    Tickets

HAKRO Merlins Crailsheim - Science City Jena

Diese Veranstaltung in Ilshofen (Großallmerspann) wurde von venyoobot veröffentlicht. HAKRO Merlins Crailsheim - Science City Jena ist der Rubrik Basketball zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
12. Mai
Arena Hohenlohe
Sa
4. Mai
Arena Hohenlohe
Mi
8. Mai
18:30
StadtHalle Rostock
Sa
27. Apr
Arena Hohenlohe
Sa
20. Apr
Arena Hohenlohe