Tamina Kallert - Wunderschöne Geschichten vom Reisen - Mit kleinem Gepäck

Für ihre Sendung “Wunderschön“ hat die erfolgreiche Reisejournalistin über 70 Länder und Regionen bereist. Sie wandert, fährt Rad, Auto, Zug, klettert auf Vulkane, reitet auf Kamelen. Tamina Kallert besucht abgelegene Dörfer, einsame Inseln und pulsierende Städte.
Reisen ist ihre Leidenschaft, und sie liebt es, in Welten einzutauchen, die sie noch nicht kennt.
Mit ihrer lebensfrohen Art öffnet Tamina Herzen… daheim und unterwegs.
In ihren “Wunderschönen Geschichten vom Reisen - Mit kleinem Gepäck" erzählt Tamina Kallert von Erlebnissen, die in ihren Filmberichten so nicht zu sehen sind. Skurriles und Persönliches, vor allem aber viel Reiselustiges. “Ich glaube, die Neugier auf die Welt macht das Leben größer.“

Veranstaltungsort und Adresse

Altes Rathaus Würselen, Kaiserstraße 36, 52146 Würselen

    Tickets für 26. Februar 2019

  • Di
    26.02.2019
    19:30
    Tickets

Tamina Kallert - Wunderschöne Geschichten vom Reisen - Mit kleinem Gepäck

Diese Veranstaltung in Würselen wurde von venyoobot veröffentlicht. Tamina Kallert - Wunderschöne Geschichten vom Reisen - Mit kleinem Gepäck ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen