Das Ballroom Sündikat - Wir wollen niemals auseinandergeh´n

Nach „So schön war die Zeit“ präsentieren die 11 Herren des Ballroom Sündikats mit ihrer zauberhaften Sängerin Lena Helmer jetzt eine zweite Ausgabe ihrer beliebten Wirtschaftswunder-Musikrevue. Dieses Mal heißt es frei nach Heidi Brühl: „Wir wollen niemals auseinandergeh`n“. Und wieder gelingt es der Kölner Bigband mühelos, den Zeitgeist des Wirtschaftswunders mit elegantem Schwung in den Konzertsaal zurückzuholen. Tauchen Sie mit uns ein in diese tolle Zeit mit ihren einzigartigen Liedern, nicht selten schrägen Texten und den kleinen Geschichten drumherum. Beste Unterhaltung ist garantiert! In diesem Sinne: Keine Experimente – „Pack den Tiger in den Tank“ und frohen Herzens genießen!

Veranstaltungsort und Adresse

Senftöpfchen-Theater, Große Neugasse 2-4, 50667 Köln

    Tickets für Februar 2019 - September 2019

  • So
    03.02.2019
    19:00
    Tickets
  • So
    08.09.2019
    19:00
    Tickets

Das Ballroom Sündikat - Wir wollen niemals auseinandergeh´n

Diese Veranstaltung in Köln (Altstadt-Nord, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Das Ballroom Sündikat - Wir wollen niemals auseinandergeh´n ist den Rubriken Big Band und Eine musikalische Hommage an die Musik der Wirtschaftswunderzeit zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
26. Mai
19:00
Senftöpfchen-Theater