Christopher Köhler - Manisch Magisch

Christopher Köhler macht Schluss mit dem Image des langweiligen und braven Zauberkünstlers. Diese Kunstform kann auch verdammt noch mal lustig und „anders“ sein! Und genauso anders ist auch diese Show. Auf Augenhöhe mit dem Publikum zeigt Köhler mit saloppen Mundwerk altbewährte und brandneue Nummern und beweist: „Comedy Magic“ kann man nicht beschreiben. Man muss es gesehen haben!

Christophers größte Stärke ist das Improvisieren mit den Zuschauern und so garantiert er dem Publikum einmalige Augenblicke, die es nie vergessen wird. Seine Show ist urkomisch, verblüffend, absurd, emotional – und unbedingt sehenswert!

Veranstaltungsort und Adresse

Senftöpfchen-Theater, Große Neugasse 2-4, 50667 Köln

    Tickets für 14. März 2019

  • Do
    14.03.2019
    20:15
    Tickets

Christopher Köhler - Manisch Magisch

Diese Veranstaltung in Köln (Altstadt-Nord, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Christopher Köhler - Manisch Magisch ist der Rubrik Zauberei zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
21.02.2025
20:00
Imagine Bar am Deutschen Haus
Fr
31. Jan
20:00
Stadthalle Parchim
So
23.03.2025
18:00
Vogtlandhalle
Fr
3. Mai
20:00
Kulturladen Wolfhagen
Sa
15.02.2025
20:00
Kulturzentrum Alte Weberei
Fr
11.04.2025
20:00
Krögers Heimat
Sa
27. Apr
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Fr
17. Mai
19:30
Vogtlandhalle
Sa
29.03.2025
20:00
Bahnhof Fischbach
Sa
4. Mai
20:00
Clubzentrum COMMA