Peter Vollmer - Frauen verblühen, Männer verduften - Folge 2

Viele Männer verduften, aber Peter Vollmer kommt – zum Glück! – immer wieder zurück. Beim Mann in der Lebensmitte besteht nämlich weiterhin akute Fluchtgefahr. Er kann es sich nicht als Golf spielender Genießer mit Bauchansatz, Komfortlimousine und Zweitfrau gemütlich machen; er hat Altersgenossen wie Brad Pitt und Til Schweiger vor Augen – also quält er sich im Hamsterrad der Fitnessmühle und spricht das Mantra: „ich möchte niemals auseinandergehen.“

Aber: Gibt es wirklich nichts Wichtigeres als die Frage nach der eigenen Rente, dem richtigen Joggingschuh und dem dazu passenden Rotwein? Wir wollten doch mal die Welt verändern!

Veranstaltungsort und Adresse

Senftöpfchen-Theater, Große Neugasse 2-4, 50667 Köln

    Tickets für 22. März 2019

  • Fr
    22.Mär
    20:15
    Tickets

Peter Vollmer - Frauen verblühen, Männer verduften - Folge 2

Diese Veranstaltung in Köln (Altstadt-Nord, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Peter Vollmer - Frauen verblühen, Männer verduften - Folge 2 ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen