Donots - lauter als bomben tour 2019

präsentiert von StarFM, .rcn und Visions

Die „Ich hab die DONOTS schon live gesehen, da hatten sie noch nicht mal 1000 Konzerte gespielt“-TOUR 2016!
+++ Die DONOTS kündigen im Vorfeld ihres (ungefähr) 1000sten Konzertes eine WarmUp-Tour durch Deutschland, Österreich und Schweiz an +++

Liebe Freundinnen und Freunde! In den 22 Jahren unserer Bandgeschichte werden wir fünf DONOTS am Ende des Jahres 2016 mehr als 1000 Konzerte gespielt haben. Mit zehn Alben im Gepäck, in etlichen Ländern dieser Welt, in kleinen Clubs, großen Hallen, auf riesigen Open Airs, bei famosen Indoor Festivals, auf hoher See, in den Bergen, am Strand und eigentlich an jeder möglichen Steckdose. Wenn man das mal
mit dem Ibbenbürener Dreisatz, dem westfälischen Rechenschieber oder einem Guido-Dreieck umrechnet, dann macht das? Richtig. Hunderttausende gefahrene Tour-Kilometer, diverse Hektoliter Freigetränke, unendlich viele gute Erinnerungen und am allerwichtigsten: Ungefähr 1000 VERDAMMT GUTE GRÜNDE, DAS ALLES GEMEINSAM TAGELANG AM STÜCK MIT EUCH ZU FEIERN! Bevor wir also am 10. DEZEMBER 2016 mit dem DONOTS GRAND MÜNSTER SLAM 5 unser (ungefähr) 1000. Konzert zelebrieren - mit grandiosen Supportbands, fabulösen Überraschungsgästen, vielen Specials und einer wahrscheinlich wieder einmal bis unter’s Dach ausverkauften HALLE MÜNSTERLAND - bevor das also passiert, möchten wir die letzten Shows vor der großen EINS mit Euch allen auf einer feisten Konzert-Countdown (oder Countup?)-Tour spielen.
Kommt rum und lasst mit uns die Korken bis zur (ungefähr) 1000sten Show bei folgenden Terminen knallen: Die erste und letzte „ICH HAB DIE DONOTS SCHON LIVE GESEHEN, DA HATTEN SIE NOCH NICHT MAL 1000 KONZERTE GESPIELT“-Tour

Wir freuen uns auf Euch und setzen schon jetzt testweise die Partyhütchen auf!
Liebe Grüße und auf die nächsten 1000!
Eure DONOTS

Veranstaltungsort und Adresse

Z-Bau, Frankenstr. 200, 90461 Nürnberg

    Tickets für 23. Januar 2019

  • Mi
    23.01.2019
    20:00
    Tickets

Donots - lauter als bomben tour 2019

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Süd) wurde von venyoobot veröffentlicht. Donots - lauter als bomben tour 2019 ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
6. Dez
19:00
Schlachthof Wiesbaden
Di
19. Nov
20:00
E-Werk Kulturzentrum
Di
10. Dez
19:00
Schlachthof Wiesbaden
Do
4. Apr
19:30
Ramon-Chormann-Theater
Mo
3. Jun
10:00
Theater im Spitalhof