Wer bin ich? - Du bist schön – das Biest in dir…

    Tickets für 7. Oktober 2021

  • Do
    07.10.2021
    19:00
    Tickets

WER BIN ICH? du bist schön – das Biest in dir… „Die Schöne und das Biest“, inszeniert in neuen und überraschenden Bildern von der Tanztheater-AG des Eichendorff-Gymnasiums. Lassen Sie sich entführen in eine Welt voll Magie, Eifersucht und Intrige…

Der Reinerlös dieser Benefizveranstaltung kommt dem Verein Friends Circle – Friends help Friends zugute, die die notleidenden Rohingya in Bangladesh unterstützen. Die Schirmherrschaft übernimmt Wolfgang Metzner, Bürgermeister der Stadt Bamberg.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturboden Hallstadt, An der Marktscheune 1, 96103 Hallstadt

Wer bin ich? - Du bist schön – das Biest in dir…

Diese Veranstaltung in Hallstadt wurde von venyoobot veröffentlicht. Wer bin ich? - Du bist schön – das Biest in dir… ist den Rubriken Tanztheater und Tanztheater-AG des Eichendorff-Gymnasium Bamberg zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen