Musik aus der Seele Russlands - Konzert mit dem St. Petersburger Vokalensemble „Harmonie“

Die Freunde russischer Musik dürfen sich auf einen musikalischen Hochgenuss freuen: Erneut ist das russsische Vokalensemble HARMONIE vom Konservatorium St. Petersburg auf Konzertreise in Deutschland. HARMONIE überzeugt durch sein absolut kultiviertes Stimmpotential,
seine Klangschönheit und durch sein überwältigendes Klangspektrum: Von den strahlenden Tenören bis hin zu den tiefen Bässen. Hinzu kommt eine ausgefeilte, differenzierte und nuancenreiche Vortragskultur, die jedes Werk für sich zu einem Erlebnis werden lässt. Dabei zeichnet HARMONIE sich nicht nur durch seinen wunderbaren Ensembleklang, sondern genauso durch die
solistischen Qualitäten jedes einzelnen Sängers aus.

Der Eintritt ist frei.
Um eine angemessene Spende wird gebeten.

Veranstaltungsort und Adresse

Kirche Alt St. Ulrich, Ulrichstraße 110, 50226 Frechen

    Tickets für 30. März 2019

  • Sa
    30.03.2019
    19:00
    Tickets

Musik aus der Seele Russlands - Konzert mit dem St. Petersburger Vokalensemble „Harmonie“

Diese Veranstaltung in Frechen (Buschbell) wurde von venyoobot veröffentlicht. Musik aus der Seele Russlands - Konzert mit dem St. Petersburger Vokalensemble „Harmonie“ ist den Rubriken Chormusik und St. Petersburger Vokalensemble „Harmonie“ zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
09.03.2025
11:00
Ederberglandhalle Frankenberg