DIA-Vortrag "Island" - Insel aus Feuer und Eis

Filmemacher Stefan Erdmann war mehr als 30.000 Kilometer in allen Regionen Islands mit dem Geländewagen unterwegs, flog hunderte Kilometer in einem Ultraleicht-Flugzeug über die Insel und erwanderte über viele Tage das Hochland zu Fuß.

Hierbei erlebte er die “Insel aus Feuer und Eis” in manch atemberaubenden und intensiven Momenten.
Das „Best-of“ dieser Aufnahmen hat Erdmann in seiner Lichtbildshow kunstvoll zusammengefasst.

Mit seinen informativen und einfühlsamen Kommentaren, die sich perfekt in die speziell für die Filme komponierte Musik einbetten, schafft er es, - in Symbiose mit den faszinierenden Landschaftsaufnahmen und lang anhaltenden Einstellungen - die Zuschauer hautnah am Geschehen teilhaben zu lassen.
PLANETVIEW garantiert Ihnen: So haben Sie Island noch nie gesehen!

Infos: www.planetview.de

Einlass ist ab 19:30 Uhr

Die Veranstaltung ist in der Halle 16.

Veranstaltungsort und Adresse

CD Kaserne, Hannoversche Straße 30b, 29221 Celle

    Tickets für 17. März 2019

  • So
    17.03.2019
    20:00
    Tickets

DIA-Vortrag "Island" - Insel aus Feuer und Eis

Diese Veranstaltung in Celle wurde von venyoobot veröffentlicht. DIA-Vortrag "Island" - Insel aus Feuer und Eis ist der Rubrik Dia-Vortrag zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
18. Jan
20:00
Kulturzentrum Brunsviga