DIA-Vortrag "Um den Globus" - Von einer Karawane der anderen Art

Weltenbummler Konstantin Abert führt eine Karawane rund um unseren Erdball: eine Karawane, die nicht aus Kamelen und Dromedaren zusammengestellt ist, sondern aus 25 Wohnmobilen!

Was die abenteuerlustigen „Globefahrer“ auf ihrer Weltreise erleben, ist mehr als spannend! Egal wo: Abert und seine Freunde sind die absolute Sensation – ob zunächst in zahlreichen asiatischen Ländern, in Australien, Neuseeland oder später in Amerika. Unzählige male genießt die „Karawane“ herzliche Gastfreundschaft. Das Fazit der „Wohnmobil-Nomaden“: Die Welt ist besser als ihr Ruf!

Abert wird seinen Vortrag auf die ihm eigene mitreißende Art präsentieren. Das „PLANETVIEW-Publikum muss sich fest anschnallen, denn ich werde eine kurvenreiche Lichtbildshow präsentieren!“, kündigt der sympathische Abert an.

Infos: www.planetview.de

Einlass ist ab 15:30 Uhr

Die Veranstaltung ist in der Halle 16.

Veranstaltungsort und Adresse

CD Kaserne, Hannoversche Straße 30b, 29221 Celle

    Tickets für 24. Februar 2019

  • So
    24.02.2019
    16:00
    Tickets

DIA-Vortrag "Um den Globus" - Von einer Karawane der anderen Art

Diese Veranstaltung in Celle wurde von venyoobot veröffentlicht. DIA-Vortrag "Um den Globus" - Von einer Karawane der anderen Art ist der Rubrik Dia-Vortrag zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen