9 Years WTF x Telekom Electronic Beats x ItaloJohnson

Dem Mobilat wird ja seit einiger Zeit frischer Glanz eingehaucht - nun bringen wir mit 100% Magenta noch etwas mehr Farbe ins Spiel! Zusammen mit Telekom Electronic Beats feiern wir am 7. September auf zwei Floors 9 Jahre WHO THE F*CK! 

Zu diesem besonderen Anlass wird einer der beiden Floors von ItaloJohnson bespielt - all night long! Die drei Jungs umgibt eine mysteriöse Aura, erzeugt durch eine heutzutage eher unübliche Pressescheue gepaart mit unprätentiös schlicht gestempelten Whitelabel-Releases auf ihrem gleichnamigen Plattenoutlet. Sicher ist allerdings, dass ihnen ihr Ruf als vielseitiges und technisch versiertes DJ-Team vorauseilt und das ist ja schließlich das K.O.-Kriterium ;) 

Auf Floor Zwei heißen wir neben Philipp Reik und Candy Pollard mit Space Raúl einen im Berliner Exil lebenden Heilbronner zu seinem WTF Debüt willkommen. 

Veranstaltungsort und Adresse

Mobilat Club, Salzstrasse 27, 74076 Heilbronn

    7. September 2018

  • Fr
    07.09.2018
    23:00

9 Years WTF x Telekom Electronic Beats x ItaloJohnson

Diese Veranstaltung in Heilbronn wurde von AgenturVonWelt veröffentlicht. 9 Years WTF x Telekom Electronic Beats x ItaloJohnson ist den Rubriken Party und Elektronische Musik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
13. Jul
20:00
Burgruine Löffelstelz
Sa
3. Aug
14:00
2 Termine X² Plagen
St. Michael
Sa
14. Dez
19:30
Stadthalle Detmold
Mi
20. Nov
20:00
Karlstorbahnhof e.V.
Do
20. Jun
20:00
Theaterhaus
Fr
29. Nov
20:00
Kunstzentrum Karlskaserne Ludwigsburg
Sa
21. Dez
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Sa
2. Nov
Kulturhalle Schanz