Open R Festival 2019 - The Kelly Family - We Give Love

We Give Love

THE KELLY FAMILY

Sommer 2019

In den 90ern gehörten THE KELLY FAMILY zu den erfolgreichsten Bands Europas.
Sie feierten Rekord um Rekord und wurden zu absoluten Megastars. Doch dann wurde es ruhig um die Band, die einzelnen Mitglieder gingen ihre eigenen Wege und an ein gemeinsames Comeback war lange nicht zu denken.

Aber konnte das wirklich das Ende sein? Nein! Denn heute wissen wir: Die Begeisterung um diese einmalige Familienband blieb immer am Leben. Letztes Jahr passierte das, woran keiner mehr geglaubt hatte: 20 Jahre nach der letzten Veröffentlichung schoss das neue Album „We Got Love“ aus dem Stand auf Platz 1 der deutschen Albumcharts und THE KELLY FAMILY verkauften im vergangenen Jahr über 700.000 Tonträger. Mit ihrer ausverkauften Comeback-Tour „We Got Love Tour 2017/2018“ durch Europa erreichten sie über 400.000 Zuschauer.

THE KELLY FAMILY und ihr Comeback waren DIE musikalische Sensation der Jahre 2017/2018. Die Fans in absoluter Ekstase und die Band auf einem weiteren Höhepunkt ihrer fantastischen Karriere.

„Was wir auf dieser Tour erlebt haben, war einfach einmalig. Fans von jung bis alt, Eltern mit ihren Kindern, aber auch unglaublich viele neu gewonnene Fans – sie alle haben mit uns Abend für Abend das Leben und die Musik zelebriert.
Gemeinsam haben wir gelacht, getanzt, geweint und gefeiert“, freuen sich THE KELLY FAMILY über ihre Comeback-Tour.

Ursprünglich sollte das Tour-Finale jetzt, am 25. August, auf der Loreley der grandiose Abschluss dieses märchenhaften Comebacks sein. Die Fans allerdings sahen dies anders und überhäuften THE KELLY FAMILY so lange mit ihren Bitten und Wünschen, bis die Familie ihre Pläne doch noch einmal überdachte: „Wir haben ja alle Solo-Projekte und auch eigene Familien. Wie es nach dem letzten Konzert auf der Loreley mit uns als Band weitergehen sollte, war lange unklar für uns. Aber dann kamen die unzähligen Mails und Postings der Fans.
Gemeinsam haben wir dann darüber gesprochen wie es weiter gehen könnte und es wurde uns bewusst, dass wir alle nicht wollen, dass dieses Feeling endet. Deshalb wollen wir gemeinsam im nächsten Sommer, unter dem Motto ‚We GIVE Love‘, einige ausgewählte Open-Air-Konzerte spielen. Mit diesen Konzerten wollen wir uns noch einmal auf ganz besondere Art bei unserem Publikum bedanken für all diese unglaubliche Treue und Unterstützung. Wir freuen uns riesig darauf!“, sagt THE KELLY FAMILY.

Veranstaltungsort und Adresse

Almased Arena, Albrecht-Thaer-Straße 1, 29525 Uelzen

    Tickets für 23. Juni 2019

  • So
    23.06.2019
    19:30
    Tickets

Open R Festival 2019 - The Kelly Family - We Give Love

Diese Veranstaltung in Uelzen (Oldenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Open R Festival 2019 - The Kelly Family - We Give Love ist den Rubriken Pop und The Kelly Family zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
16. Aug
14:00
Almased Arena Uelzen
Fr
16. Aug
14:30
Almased Arena Uelzen
Sa
17. Aug
15:00
Almased Arena Uelzen
So
18. Aug
16:00
Almased Arena Uelzen
Sa
6. Apr
20:00
Bürgerhaus Hausen
Mi
17. Jul
20:00
St. Katharinen Hamburg
Sa
29. Jun
20:00
7er-Club Mannheim
Do
18. Jul
20:00
Wittelsbacher Schloss Friedberg
Sa
14. Dez
19:00
Kleines Theater Haar