Wischmeyers Zeltmission 2019

„Wischmeyer’s Schwarzbuch“ auf radio eins ist das wohl bekannteste Satireprogramm des Autoren, Radiosprechers und Satirikers Dietmar Wischmeyer. Auch in der heute-Show gibt Wischmeyer seine bitterbösen Anekdoten zum Besten und erntet damit tosenden Beifall.

Als verbale Abrissbirne nimmt Wischmeyer alles aufs Korn, was nicht niet- und nagelfest ist. Mit Sarkasmus und Ironie bewaffnet nimmt er mit Alltagsthemen und der Tagespolitik vorlieb. Alles, woran wir glauben, mit dem wir uns arrangiert haben – er schlägt es mit Vorliebe zu Klump. Immer unterwegs zwischen Fallbeil und Senkgrube offenbart sich Dietmar Wischmeyer als fünfter apokalyptischer Reiter.

Live ist kein Lachmuskel vor seiner Demontage-Rhetorik sicher. Wenn Wischmeyer die Bühne betritt, erzittert alles sicher Geglaubte unter seinem polemischen Urteil. Zum Glück kriegt Wischmeyer stets rechtzeitig die Kurve und lässt mit einem Augenzwinkern erahnen, dass die Welt so schlecht doch nicht ist. Gelungene Unterhaltung mit Kopf!

Veranstaltungsort und Adresse

Park der Gärten, Elmendorfer Straße 40, 26160 Bad Zwischenahn

    Tickets für 27. August 2019

  • Di
    27.08.2019
    20:00
    Tickets

Wischmeyers Zeltmission 2019

Diese Veranstaltung in Bad Zwischenahn (Rostrup) wurde von venyoobot veröffentlicht. Wischmeyers Zeltmission 2019 ist den Rubriken Comedy und Dietmar Wischmeyer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
30. Aug
20:00
Strandterrassen Steinhude Gastronomiebetriebe GmbH
Fr
6. Sep
20:00
Festzelt auf dem Schützen- und Dorfplatz
Sa
24. Aug
20:00
Domstiftsgut Mötzow
Mi
28. Aug
20:00
Park der Gärten