Frank Sinatra Weihnachts-Special

Der Oldenburger Jens Sörensen lässt als einer der besten Frank-Sinatra-Interpreten den legendären Entertainer wieder aufleben.

Er präsentiert eine musikalisch-biographische Zeitreise durch das bewegte Leben und die einmalige Musik des größten Entertainers des vergangenen Jahrhunderts: Frank Sinatra. Verblüffend echt lässt Sörensen die Sinatra-Welthits erklingen und plaudert ebenso amüsant wie informativ als „Frankyboy aus seinem Leben.

Die „Sinatra-Story“ schafft die wunderbare Illusion eines Konzerterlebnisses, wie es ebenso gut in Las Vegas stattfinden könnte. Jens Sörensen führte das begeisterte Publikum von Station zu Station der unvergleichlichen Karriere dieses Sängers mit der unverwechselbaren Stimme. In passender Kulisse in der weihnachtlich dekorierten Spielbank können Zuschauer ein Weihnachtsspecial der Extraklasse genießen. Gänsehautfeeling ist angesagt, wenn der Entertainer zu den Evergreens kommt und zu Piano- und Saxophonklängen Hits wie „New York, New York“ und „My Way“ präsentiert.

Veranstaltungsort und Adresse

Spielbank Bad Zwischenahn, Eiden 11, 26160 Bad Zwischenahn

    Tickets für Dezember 2018 - Dezember 2019

  • So
    09.12.2018
    14:30
    Tickets
  • So
    22.12.2019
    14:30
    Tickets

Frank Sinatra Weihnachts-Special

Diese Veranstaltung in Bad Zwischenahn wurde von venyoobot veröffentlicht. Frank Sinatra Weihnachts-Special ist den Rubriken Weihnachtskonzert und Jens Sörensen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
10. Dez
20:00
Theaterstübchen Kassel
Di
3. Dez
20:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg
Sa
7. Dez
20:00
Kulturforum Lüneburg
Sa
21. Dez
16:00
Neues Schauspielhaus Uelzen
So
10. Nov
19:30
Scala Filmtheater
Sa
18. Jan
19:00
Burg Stettenfels
So
1. Dez
11:00
Jagdschloss Grunewald
Sa
4. Mai
19:30
Kulisse - Theater und Raum
Do
19. Dez
15:00
Konzert- & Tagungshalle Nikolai-Kirche
So
15. Dez
15:00
Kulturhaus Freital