Konzert ensemble recherche - Messbare 6700 km lang und doch : unendlich.

无究 Technische Messbarkeit ist eins, das Spannendere sind die unendlich vielen Geschichten zur chinesischen Mauer und das Land diesseits und jenseits davon. Sechs Komponisten aus China suchen gemeinsam mit einer Sängerin und acht Musikern einen Weg zueinander, in Freiburg, Shanghai und andernorts. Traditionen sind dabei, Erfahrungen und so viele Wünsche, wie das berühmte Bauwerk lang ist. Wo wir uns musikalische finden werden? Das ist noch nicht absehbar. Alle Uraufführungen finden in Anwesenheit der chinesischen Komponisten hier in Freiburg statt. Anschließend reisen wir nach China, das Land der unendlich vielen Möglichkeiten. Mit: Lini Gong, Sopran

Veranstaltungsort und Adresse

Ensemblehaus Freiburg, Schützenallee 72, 79102 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 15. Mai 2019

  • Mi
    15.05.2019
    20:00
    Tickets

Konzert ensemble recherche - Messbare 6700 km lang und doch : unendlich.

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Wiehre, Süd) wurde von venyoobot veröffentlicht. Konzert ensemble recherche - Messbare 6700 km lang und doch : unendlich. ist den Rubriken Neue Musik und ensemble recherche zugeordnet.