Geistheilungstag mit Jesus Lopez in Bergheim (nähe Köln)

    Mai 2024 - Dezember 2024

  • Sa
    18.Mai
    10:00
  • Sa
    8.Jun
    10:00
  • Sa
    6.Jul
    10:00
  • Sa
    3.Aug
    10:00
  • Sa
    7.Sep
    10:00
  • Sa
    19.Okt
    10:00
  • Sa
    9.Nov
    10:00
  • Sa
    7.Dez
    10:00

Jesus Lopez besitzt eine einzigartige Fähigkeit, Menschen allein durch seine Berührung in einen veränderten Bewusstseinszustand zu versetzen. Seine erstaunliche Energie durchströmt die Körper der Teilnehmer, was dazu führen kann, dass einzelne Gliedmaßen oder sogar der gesamte Körper zucken.

Der Geistheilungstag ist mit Meditationen und Heilsessions aufgebaut. Während jeder Teilnehmer in einem gänzlich wachen Zustand ist, werden tiefgreifenden Transformationsprozesse in den Heilsessions erlebt. Während der Spirituellen-Wach-Trance haben die Teilnehmer die Möglichkeit, festgehaltene Emotionen loszulassen, Blockaden aufzulösen oder sogar Kontakt zur geistigen Welt herzustellen. Die Seele kommt mehr zum Ausdruck, wodurch ein größerer persönlicher Freiraum, mehr Lebensenergie und Lebensfreude entstehen.

Wir laden alle Menschen herzlich ein, die spirituelle Heilung suchen oder einfach ihre spirituelle Entwicklung vorantreiben möchten, an diesem Erlebnis teilzunehmen.

Der Geistheilungstag findet zwischen 10.00 und 18.00 Uhr inkl. Pausen statt.
Und kostet nur 120 € pro Person. Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung!
In den Pausen gehen wir gemeinsam in der Nähe essen. Es besteht aber keine Pflicht.

Weitere Informationen und die Anmeldemöglichkeit sind hier zu finden:
https://www.geistheilungstag.de/bergheim

Veranstaltungsort und Adresse

Geistheiler Jesus Lopez, Zievericher Mühle 8 a, 50126 Bergheim

Geistheilungstag mit Jesus Lopez in Bergheim (nähe Köln)

Diese Veranstaltung in Bergheim (Zieverich) wurde von Jesus Lopez veröffentlicht. Geistheilungstag mit Jesus Lopez in Bergheim (nähe Köln) ist den Rubriken Workshop, Seminar, Geistheilung und Meditation zugeordnet.

Bilder (2)

Weitere Veranstaltungen

Mo
28. Okt
20:00
Theaterstübchen Kassel