Die Dunkelmänner von Schloss Nørlund

Moderation: Miriam Semrau | Deutsche Stimme: Dominic Raacke

„Es geht immer um eine Verschwörung und die Macht, die dahinter steckt“, sagt Jens Henrik Jensen, ausgezeichnet mit dem Danish Crime Award. „Ich liebe Hintergedanken, doppelte Spiele und raffinierte Geschichten.“ Wir tun das auch. Und wir freuen uns, dass der Autor den Abschlussband seiner großartigen Oxen-Reihe bei uns vorstellt – gemeinsam mit Dominic Raacke.

Veranstaltungsort und Adresse

Kampnagel, Jarrestraße 20, 22303 Hamburg

    Tickets für 10. November 2018

  • Sa
    10.11.2018
    17:00
    Tickets

Die Dunkelmänner von Schloss Nørlund

Diese Veranstaltung in Hamburg (Winterhude, Hamburg-Nord) wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Dunkelmänner von Schloss Nørlund ist den Rubriken Lesung und Jens Henrik Jensen und Dominic Raacke zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
3. Nov
14:00
Schloss Weitenburg
Di
30. Apr
19:00
Veranstaltungszentrum Schloss Köthen
Do
30. Mai
10:00
Schloss Dyck
Fr
14. Jun
20:00
Schloss Landestrost
Di
7. Mai
10:00
Theater Salz+Pfeffer
Sa
18. Mai
11:00
Barockschloss Rammenau
Sa
4. Mai
18:00
Tourist-Information
Sa
30. Nov
10:00
Schloss Dyck
Fr
6. Sep
20:00
Schloss Dyck
Sa
27. Apr
19:00
Schloss Nymphenburg