Tina Teubner & Ben Süverkrüp - "Wenn Du mich verlässt, komm' ich mit!"

Tina Teubner sammelt Auszeichnungen wie andere Frauen Schuhe: Die studierte Geigerin und begnadete Melancholikerin mit ausgeprägter Tendenz zu humorvollen Lösungen hat 14 eigene Programme geschrieben, die alle mit einschlägigen Preisen bedacht wurden, u. a. dem Deutschen Kabarettpreis sowie dem Deutschen Kleinkunstpreis. Als Kabarettistin tritt Teubner regelmäßig im TV und Radio auf und bereist seit vielen Jahren den deutschen Sprachraum, fest entschlossen, ihr Publikum mit Liedern, Satire und Unfug zu beglücken. "Wenn Du mich verlässt komm ich mit" verwischt die Grenzen zwischen "privat" und "politisch" und wagt den Blick ins Innerste. Mit rasiermesserscharfer Intelligenz, unwiderstehlichem Humor und weltumfassender Herzenswärme scheucht Teubner ihr Publikum auf: "Nicht kratzen. Waschen!" Eine lakonische Umschreibung dessen, was man sich von gutem Kabarett wünscht, lautet: Man geht anders raus, als man reingekommen ist. Genau hier setzt Teubners Kunst an, die mit substantieller Welt- und Lebensbetrachtung, Spielfreude und Virtuosität die Zuschauer unterhält und wachrüttelt.
http://www.tinateubner.de

Veranstaltungsort und Adresse

Forum St. Hubert, Hohenzollernplatz 19, 47906 Kempen

    Tickets für 11. Februar 2019 - 12. Februar 2019

  • Mo
    11.02.2019
    20:00
    Tickets
  • Di
    12.02.2019
    20:00
    Tickets

Tina Teubner & Ben Süverkrüp - "Wenn Du mich verlässt, komm' ich mit!"

Diese Veranstaltung in Kempen (St. Hubert, Sankt Hubert) wurde von venyoobot veröffentlicht. Tina Teubner & Ben Süverkrüp - "Wenn Du mich verlässt, komm' ich mit!" ist der Rubrik Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Apr
20:00
Milchwerk Radolfzell