Claus Theo Gärtner - Matula, hau mich raus!

Schauspieler, Rennfahrer, Abenteurer, Kultfigur MATULA. Claus Theo Gärtner hat viele Leben gelebt. In seinem Buch gewährt er uns einen sehr persönlichen Blick hinter die Kulissen. Josef Matula, dieser Name ist den meisten Deutschen ein Begriff. Jeder kennt den kernigen Detektiv in Lederjacke, der beherzt Frankfurts Unterwelt aufmischt, der unbestechlich seinen Prinzipien und seinem Alfa Romeo treu bleibt und der selbst in den brenzligsten Situationen noch Zeit findet für einen markigen Spruch. MATULA ist Kult und lockt seit über 30 Jahren ein Millionenpublikum vor die TV-Bildschirme.
Wer aber ist der Mann hinter der Figur? Claus Theo Gärtner ist Schauspieler, Rennfahrer und viel gereister Abenteurer, hatte und hat ein bewegtes Leben und lebt heute in Berlin. In seiner Autobiografie erinnert sich der begnadete Erzähler an die wichtigsten Stationen seiner verblüffenden Karriere – offen, authentisch und mit viel Witz. Claus Theo Gärtner.

Neben den bekannten Vorverkaufsstellen in Gaggenau erhalten Sie Tickets auch online:

www.reservix.de
www.rantastic-kleinkunst.de

Veranstaltungshinweise:

Donnerstag, 15. November 2018
Beginn 20 Uhr / Einlass 18 Uhr
Info-Tel. (07221) 398011

klag-Bühne
Luisenstraße 17
76571 Gaggenau

Veranstaltungsort und Adresse

klag-Bühne Gaggenau, Luisenstrasse 17, 76571 Gaggenau

    Tickets für 15. November 2018

  • Do
    15.11.2018
    20:00
    Tickets

Claus Theo Gärtner - Matula, hau mich raus!

Diese Veranstaltung in Gaggenau wurde von venyoobot veröffentlicht. Claus Theo Gärtner - Matula, hau mich raus! ist den Rubriken Comedy und Claus Theo Gärtner zugeordnet.