Olly & Dolly - Eine musikalische Komödie

Vorhang auf, Licht an und Bühne frei für Dolly – eine junge Künstlerin, die mal ganz groß rauskommen will. Sie gibt auf der Bühne alles, verzweifelt aber Backstage an ihrer eigenen Nervosität. Olly, ihr Maskenbildner, motiviert sie immer wieder und ermutigt sie, weiterzumachen. Als Dolly plötzlich anfängt, auf der Bühne zu brillieren, ahnt sie noch nicht, wie sehr Olly an ihrem Erfolg beteiligt ist…

Ein heiteres Theaterstück mit live Gesang, das Einblick auf und hinter die Bühne gewährt. Es geht darum, wie weit ein Mensch seine Talente ausschöpfen kann, wenn er an sich selbst glaubt. An sich selbst glauben lernt man nur dadurch, dass ein anderer an einen glaubt.

Es spielen: Sina Haarmann, Thomas Matuszewski

Veranstaltungsort und Adresse

Galli Theater Berlin, Oranienburger Straße 32, 10117 Berlin

Olly & Dolly - Eine musikalische Komödie

Diese Veranstaltung in Berlin (Mitte, Bezirk Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Olly & Dolly - Eine musikalische Komödie ist der Rubrik Musiktheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen