Hannover Scorpions - Tilburg Trappers

Bei den Scorpions geht es in dieser Saison wieder hoch her auf dem Eis! Der Spielplan verheißt auch in diesem Jahr äußerst starke Gegner, sodass die Scorpions wieder alles geben werden, um die Fans stolz zu machen. Gute Stimmung und Action sind in der hus de groot EISARENA bei den Spielen garantiert!

1996 wurden die Hannover Scorpions aus dem ESC Wedemark ausgegliedert, als die Profimannschaft den Aufstieg in die höchste deutsche Spielkasse des Eishockeys schaffte. Es folgten viele erfolgreiche Jahre in der Deutschen Eishockey Liga, in denen die Scorpions mehrere Male das Play-off-Halbfinale, sowie 2009 das Finale im DEB-Pokal erreichten. Gekrönt wurden diese Erfolge von dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft 2010.

Echte Scorpions Fans sollten sich schnell ihre Tickets sichern, um bei den spannenden Spielen in dieser Saison auf jeden Fall mit dabei sein zu können! Erleben Sie live, wie die Scorpions ihren stärksten Gegnern gegenüber treten und wie immer alles aus sich rausholen!

Veranstaltungsort und Adresse

Eisstadion Mellendorf - hus de groot Eisarena, Am Freizeitpark 2, 30900 Wedemark

    Tickets für Oktober 2018 - Januar 2019

  • Fr
    12.10.2018
    20:00
    Tickets
  • Fr
    11.01.2019
    20:00
    Tickets

Hannover Scorpions - Tilburg Trappers

Diese Veranstaltung in Wedemark (Mellendorf) wurde von venyoobot veröffentlicht. Hannover Scorpions - Tilburg Trappers ist der Rubrik Eishockey zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
21. Apr
18:00
ARS Arena Eisstadion Mellendorf
Fr
20. Sep
20:00
Messe Frankfurt / Festhalle
Mi
23. Okt
12:00
Heinz von Heiden Arena