Starke Stimmen: "Welt ausmalen! (5+ / ca. 45 Min.) - Premiere

Tom erschien auf der Bildfläche mit einem Eimer voll Farbe und einem langen Pinsel. Er überblickte den Zaun – und aller Glanz schwand aus der Natur und tiefe Schwermut bemächtigte sich seines Gemüts. Das Leben erschien ihm traurig und er empfand sein kleines Dasein als Last.

Dreißig Yard lang und neun Fuß hoch war der unselige Zaun! Seufzend tauchte er den Pinsel in den Topf und strich einmal über die oberste Planke, wiederholte die Operation und wiederholte sie abermals. Dann verglich er das kleine gestrichene Stückchen mit der Unendlichkeit der noch zu bewältigenden Strecke – und hockte sich entmutigt auf einen Baumstumpf.
(Aus: Mark Twain: Tom Sawyers Abenteuer)

Es singen und spielen: Kinder der 3. und 4. Klassen Konzept & Regie: Sabine Zieser Chorleitung: Petra Auerochs & Adelheid Spengler

Unser Chorprojekt in Zusammenarbeit mit dem Montessori-Zentrum feiert in der Spielzeit 2018/19 sein zehnjähriges Jubiläum!

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Mummpitz, Michael-Ende-Str. 17, 90439 Nürnberg

    Tickets für 1. Juni 2019

  • Sa
    01.06.2019
    16:00
    Tickets

Starke Stimmen: "Welt ausmalen! (5+ / ca. 45 Min.) - Premiere

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Starke Stimmen: "Welt ausmalen! (5+ / ca. 45 Min.) - Premiere ist der Rubrik Musiktheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
23. Jul
10:00
Theater Mummpitz
So
21. Apr
11:00
Theater Mummpitz
So
5. Mai
11:00
Theater Mummpitz
Mi
10. Jul
09:30
Theater Mummpitz