CVJM-Theater "Ein total verrückter Plan" - Eine Komödie von Harry Pill

Josef Himmel lebt mit seiner Schwägerin Hedwig zusammen. Beide sind verwitwet. Allerdings hat Hedwig ein paar Macken, die Josef auf die Nerven gehen. Deshalb möchte er seinen Urlaub mit einer anderen Reisebegleitung verbringen, die er per Zeitungs-Annonce sucht. Jetzt muss er nur noch verhindern, dass Hedwig mit in den Urlaub fährt. Dazu schmiedet er einen total verrückten Plan... Regie: Marianne Rappold Es spielen: Michael Gehrke, Markus Nübling, Julia Baumgartner, Raphael Baumann, Heike Zirpner, Marianne Rappold

Veranstaltungsort und Adresse

Kultur- & Bürgerhaus Delcanto, Stuttgarter Str. 30, 79211 Denzlingen

    Tickets für 27. Oktober 2018 - 28. Oktober 2018

  • Sa
    27.10.2018
    20:00
    Tickets
  • So
    28.10.2018
    17:00
    Tickets

CVJM-Theater "Ein total verrückter Plan" - Eine Komödie von Harry Pill

Diese Veranstaltung in Denzlingen wurde von venyoobot veröffentlicht. CVJM-Theater "Ein total verrückter Plan" - Eine Komödie von Harry Pill ist der Rubrik Komödie zugeordnet.