The Movement // Fuzzy Vox

THE MOVEMENT wurden bereits im Jahr 2002 in Kopenhagen von Lukas Scherfey ins Leben gerufen. Dieses three piece Powertrio spielen Mod Rock, und sie sind beeinflusst von solch großartigen Bands wie The Jam, The Who und The Clash. Ihre politischen Vorbilder sind Rosa Luxemburg und Karl Marx!
Sie tragen Anzüge. Denn der Mod Slogan: Clean living under difficult circumstances“ ist ihr Motto. Ihr Name steht für eben diese Bewegung, The Movement! Die Band hat sich zum Ziel gesetzt, die Jugend wachzurütteln und alles zu hinterfragen. Es gibt eine neue Generation an Kids, die an politischen Fragen interessiert sind und die sich gegen die globalen Effekte des Kapitalismus und deren Mechanismen zur Ausbeutung, Kriegsführung und Unterdrückung wehren. Junge Leute suchen nach Wahrheit und Aufklärung in Zeiten der totalen Manipulation und Lügerei. The Movement widmet sich genau diesen Themen und unterstützt diese Bewegung! Wer The Movement schon einmal live auf der Bühne gesehen hat weiß, wie unglaublich charismatisch und mitreißend ihre Bühnenperformance und ihre im Soul verwurzelten punkbeeinflussten Songs sind!

FUZZY VOX sind ein Trio aus Paris, das auch leicht als französischer Cousin der Hives aus Schweden durchgehen würde, wenn ihnen nicht noch der "swinging beat of boogie- woogie" und ein deftiger 60s Beat Rock and Roll in die Quere gekommen wäre. Gott sei dank ist das passiert, und das macht die drei Boys zu einer der coolsten jungen Garagenbands überhaupt! Frontmann Hugo's Gesang swingt in süßem französischem Charme und trifft mit seiner kratzigen Streetpunk Stimme den Nerv der Zeit. Es ist eine Art Powerpop, die aus tiefstem Herzen kommt und liebenswert unausgereift wirkt.
Wer bisher das Glück hatte, sie live zu erleben, teilt die Begeisterung hinsichtlich der Qualität ihrer Auftritte sicherlich zu 100%. In Frankreich sind sie bereits eine echte Nummer. Denn ihre mitreißenden wilden Konzerte sind bestens zum Rumzappeln geeignet. Bei solch einer sympathischen Truppe, den treibenden Gitarren und ihren eingängigen Songs wird euch auch gar nichts anderes übrigbleiben!

Veranstaltungsort und Adresse

Speicher Husum, Hafenstraße 17, 25813 Husum

    Tickets für 23. November 2018

  • Fr
    23.11.2018
    20:30
    Tickets

The Movement // Fuzzy Vox

Diese Veranstaltung in Husum wurde von venyoobot veröffentlicht. The Movement // Fuzzy Vox ist der Rubrik Punk zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
16:30
Basilika St. Clemens
Fr
10. Mai
19:30
St. Michael Hildesheim
Sa
27. Apr
19:30
Badische Landesbühne e.V.
Fr
10. Mai
20:00
Dao Zentrum
So
27. Okt
17:00
Pfarrkirche St. Anna
So
2. Jun
17:00
Schloss Altranstädt