Die Himmelssäule - Theater Instrumental und U.G.L.E.

Marcelo erzählt die Geschichte seiner Kindheit. Oder ist es die Geschichte von Ciesco, Marcelos Doppelgänger?

„Ich weiß nicht warum, aber ich liebte es schon als Kind, irgendwelche Geschichten zu erfinden. Das Erfinden von Geschichten war einfach, nur der Ausstieg aus den Lügengeschichten erwies sich oft äußerst kompliziert.“

2015 stirbt Marcelos Vater. Der Himmel fällt ihm buchstäblich auf den Kopf. Nach der Beerdigung setzt er sich im Garten seiner Eltern unter seinen Guavenbaum und erinnert sich, an seine alte Heimat. Brasilien, Sao Paulo, die Favela, die Familie. Vater, Mutter, Bruder, Schwester, Freunde und andere Weggefährten. Er erinnert sich an Gewalt, Liebe und Momente des Abschieds.

Veranstaltungsort und Adresse

E-Werk, Eschholzstr. 77, 79106 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 11. Oktober 2018 - 13. Oktober 2018

  • Do
    11.10.2018
    20:30
    Tickets
  • Fr
    12.10.2018
    20:30
    Tickets
  • Sa
    13.10.2018
    20:30
    Tickets

Die Himmelssäule - Theater Instrumental und U.G.L.E.

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (West) wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Himmelssäule - Theater Instrumental und U.G.L.E. ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
23. Sep
20:00
Kulturzentrum franz.K