Rolf Miller - Obacht Miller

Millers Humor geht nach wie vor von hinten durch die Brust, nach dem Prinzip des großen Philosophen Bobby Robbson: ›Wir haben den Gegner nicht unterschätzt, wie haben nur nicht geglaubt, dass er so gut ist.‹
SE RETURN OF SE NORMAL ONE
Hier der ausländerfeindliche Syrer, da der vegane Jäger, dort Achim, Jürgen und Rolf, wie immer zu viert im Sixpack, all inclusive. Alles scheint wie immer, und bleibt genauso anders. Die Zeiten ändern sich, Miller bleibt - trocken wie eh und je, in seiner unnachahmlichen Selbstgefälligkeit. „Me, myself and I“ - wo ist das Problem, ich bin mir genug - aber damit reicht es jetzt endlich noch lange nicht: OBACHT MILLER – das neue Programm von Rolf Miller.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier, Stiftstraße 18, 64653 Lorsch

    Tickets für 1. Juni 2019

  • Sa
    01.06.2019
    20:30
    Tickets

Rolf Miller - Obacht Miller

Diese Veranstaltung in Lorsch wurde von venyoobot veröffentlicht. Rolf Miller - Obacht Miller ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
30. Apr
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Sa
4. Mai
20:00
Nobelgusch
Do
14. Nov
20:00
Scala Ludwigsburg
Fr
1. Nov
19:30
Kurhaus Bad Rappenau
Fr
12. Jul
20:00
San-Biagio-Platani-Platz
Fr
15. Nov
20:00
Angerhalle Möhringen
Do
10. Okt
20:00
E-Werk Kulturzentrum
So
09.02.2025
18:00
Stadthalle Haßfurt
So
20. Okt
18:00
Stadthalle Groß-Umstadt
Sa
19. Okt
20:00
Stadthalle Lohr