Original Hallelujah Stompers + Redhouse Hot Six - Hallelujah - seit 55 Jahren!

Seit 1963 spielt diese Band ihren ganz eigenen Stil von Dixieland und Hotjazz, Blues und Swing, was in all den Jahren nichts an Dynamik und Ausstrahlung verloren hat.

StompLars-WEB



In Jazzclubs, auf Festivals und Festen, auf Schiffen und LKWs, in Zügen und Straßenbahnwagen, auf Wiesen und Straßen, in Wäldern und in Kirchen, in Deutschland, Frankreich, in der Schweiz, in Italien und in der ehemaligen DDR und CSSR....und im Radio und Fernsehen waren sie auch hin und wieder zu Gast. Durch ihren ganz eigenen Sound, ihre offensichtlichen Spielfreude, ihren starken Sängerfundus und ausgeprägten Humor bringen sie jedes Publikum rasch auf ihre Seite.

-------------------------------------------------------------------------------------

Der Hot-Jazz, jener unverwechselbare Jazzstil, dem sich die REDHOUSE HOT SIX aus Freiburg verschrieben haben: Louis Armstrong, King Oliver und natürlich Duke Ellington sind daher auch die Paten, wenn die Band loslegt. Oder anders ausgedrückt: „Die Band war einfach nicht zu halten....das ganze Lokal war ein einziger brodelnder Hexenkessel... ich hatte das Gefühl, dass sich das Dach von der Decke heben würde !“ (Zitat)

Veranstaltungsort und Adresse

Wodan Halle, Leo-Wohleb-Straße 4, 79098 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 13. Dezember 2018

  • Do
    13.12.2018
    20:30
    Tickets

Original Hallelujah Stompers + Redhouse Hot Six - Hallelujah - seit 55 Jahren!

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Süd) wurde von venyoobot veröffentlicht. Original Hallelujah Stompers + Redhouse Hot Six - Hallelujah - seit 55 Jahren! ist der Rubrik Blues zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen