Beckmann-Griess - Was soll die Terz?

Timm Beckmann und Markus Griess bringen sie alle auf die Bühne: den Paten und Rocky, Tschaikowski und Led Zeppelin, Leo und Kate, Mozart und die Foo Fighters – und wenn man Pech hat, dann sind die beiden auch noch so richtig in Schlagerlaune. Mit Klavier, E-Gitarre, Soundmaschine und irgendetwas, das vermutlich wie Gesang klingen soll, preschen die zwei Musikkabarettisten einmal durch die komplette Musikgeschichte. Der geneigte Zuhörer erfährt dabei so einiges über das WhoisWho der musikalischen Vergangenheit, während die beiden den Staub von der Klassik swiffern und beim Rock mit voller Absicht den Roll fallen lassen. Einfach, weil es geht. Auf die Frage „Was soll das denn sein? Ein klassisches Konzert von Kabarettisten? Ein Rockkonzert der Comedy-Riege?“ gibt es nur eine Antwort: Ja! Denn ohne einen Funken Zurückhaltung reißen die beiden alle Grenzen von Musikstilen ein und erfinden etwas absolut Neues - ein Kabarettkonzert. Mit dabei: das Publikum. Denn Mitmachen geht auch. Mit Witz und Wortakrobatik wird das interaktive Kabarettkonzert vom Stapel gelassen, das aus Zuschauern Mitspieler macht, während Timm Beckmann und Markus Griess versuchen, sich gegenseitig zu über-beat-en. Egal ob Musikliebhaber oder Schiefsinger, Dichter oder Denker, begeisterter Teilnehmer oder In-der-letzten-Reihe-Sitzer – wer sich einfindet zu „Was soll die Terz …?“, den erwartet großartige Unterhaltung!

Veranstaltungsort und Adresse

Hallenbad - Kultur am Schachtweg, Schachtweg 31, 38440 Wolfsburg

    Tickets für 8. März 2019

  • Fr
    08.03.2019
    20:00
    Tickets

Beckmann-Griess - Was soll die Terz?

Diese Veranstaltung in Wolfsburg (Wolfsburg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Beckmann-Griess - Was soll die Terz? ist der Rubrik Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
1. Dez
16:00
Neues Schauspielhaus Uelzen
So
7. Apr
17:30
Bürgerzentrum Engelshof
So
30.03.2025
20:00
Kongresshalle Gießen
Fr
28.03.2025
20:00
Sauerland-Theater Arnsberg
Do
4. Apr
20:00
Rathaus Achern
Sa
29.03.2025
20:00
Stadthalle Northeim
Sa
13. Apr
19:30
Residenzschloss
Do
10. Okt
20:00
Reithalle im Kulturforum
Di
9. Apr
19:30
St. Katharinen Hamburg