Charlie Martin - It´s Showtime!

„Klischees sind dazu da um bedient zu werden“
Trotz dieses Mottos stellt Charlie Martin in seinem Programm das Bild eines klassischen Zauberkünstlers auf den Kopf. Keine Häschen Federblumen oder gar zersägte Damen. Charlie Martin bezeichnet seine Form der Magie als "Zaubertainment" und wenn man sein Programm verfolgt, dann weiß man, warum der Begriff Entertainment eine so große Bedeutung in seiner Show einnimmt. Er vereint Zauberei mit komödiantischen, schauspielerischen Elementen und einer gehörigen Portion Sprachwitz. Selbstironisch und doch mit gezielten Spitzen durchsetzt gestaltet er seine Show, bei der er stets mit und im Publikum zaubert.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturinsel, Goethestr. 25, 26757 Borkum

    Tickets für April 2019 - Oktober 2019

  • Do
    11.04.2019
    20:00
    Tickets
  • Do
    10.10.2019
    20:00
    Tickets

Charlie Martin - It´s Showtime!

Diese Veranstaltung in Borkum wurde von venyoobot veröffentlicht. Charlie Martin - It´s Showtime! ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Apr
20:00
Lutherkirche
Mi
17. Apr
20:00
Stadthalle Biberach
Sa
23. Nov
19:30
Kongresshalle Gießen
Fr
10. Jan
19:30
Parktheater Bensheim
Fr
07.02.2025
19:30
Stadthalle Speyer
Do
15. Aug
15:00
Kulturinsel
Sa
7. Dez
20:00
Wollfabrik