Private Imitate

Rock aus Leidenschaft - Musik als pures Lebensgefühl!

Geradlinig, kompromisslos und direkt - mit diesen Attributen schmücken sich zahllose Bands, doch selten treffen sie den Kern so genau wie bei Private Imitate. Die Auswahl der Musik und die Art, wie die Band die Stücke präsentiert, machen jeden Gig zu einer Party.

Egal ob „unplugged“ oder „mit Strom“, der Spaß an der Musik steht bei ihnen im Vordergrund und dieses Gefühl wollen sie bei ihren Konzerten an das Publikum weitergeben.

Private Imitate freuen sich auf einen tollen Abend in mitreißender Atmosphäre und Sie sind herzlich eingeladen, in der Fischhalle Harburg dabei zu sein und mitzufeiern!

Veranstaltungsort und Adresse

Fischhalle Harburg, Kanalplatz 16, 21079 Hamburg

    Tickets für 17. November 2018

  • Sa
    17.11.2018
    20:00
    Tickets

Private Imitate

Diese Veranstaltung in Hamburg (Harburg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Private Imitate ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
07.03.2025
20:00
Kulturzentrum - Rudolf-Wild-Halle
Do
23. Mai
20:00
Gleis 22
So
2. Jun
19:30
Theaterhaus
So
28. Apr
11:00
Jagdschloss