Mit dem Käfer um die Ostsee - 6.000 Kilometer ohne Gurt und Servo

Eine Roadstory von Vater und Tochter, die gemeinsam mit ihrem alten, dunkelblauen VW-Faltdachkäfer „Midnight“ (Baujahr 1960) eine 35-tägige Reise durch neun Anrainerstaaten der Ostsee machten. Über 6.000 Kilometer ohne Gurt und Servo, immer entlang der Küste. Es ging zu Inseln wie Rügen, Saarema (Estland) oder Åland (Finnland), eine größere Runde wurde durch Estland gedreht. Über Kaliningrad ging es über die kurische Nehrung nach Nida und Klaipeda. Sie besuchten über hundert Orte, waren auf der Suche nach Braunbären und Wildpferden im Baltikum, trafen dutzende Menschen und sprachen mit ihnen auch über ein gemeinsames, grenzenloses Europa.

Veranstaltungsort und Adresse

Lagerhalle, Rolandsmauer 26, 49074 Osnabrück

    Tickets für 9. Februar 2019

  • Sa
    09.02.2019
    18:00
    Tickets

Mit dem Käfer um die Ostsee - 6.000 Kilometer ohne Gurt und Servo

Diese Veranstaltung in Osnabrück (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Mit dem Käfer um die Ostsee - 6.000 Kilometer ohne Gurt und Servo ist den Rubriken Lesung und Livekommentar von Maik Günther zugeordnet.