Hessische Dreidabbischkeit - Stefani Kunkel, Rainer Weisbecker & Clajo Herrmann

Mit Stefani Kunkel (Hilde aus Bornheim), Liedermacher und Poet Rainer Weisbecker und Clajo Herrmann (u.a. Babenhäuser Pfarrerkabarett) haben sich auf Vorschlag des Leiters des TaP in Bad Nauheim, Ulrich Rhein, drei Solisten zu gemeinsamen Abenden zusammengetan. Nachdem sie einen Handlungsrahmen gezimmert hatten und die Sache im Theater am Park mit grossem Applaus über die Bühne gegangen war, dachten sie: warum nur alle halbe Jahre, wenn im Hessenland mehr möglich ist? Man mag sich, man hat die Möglichkeit, im gemeinsamen Projekt den Kollegen zuzuschauen, gemeinsam macht´s Spass. So wurden in ganz Hessen und den angrenzenden Landen Verträge gemacht und spielt etwa allmonatlich zusammen, ohne die eigene Karriere hintan stellen zu müssen. Spielfreude, Tempo und Liebe zum Heimatdialekt - des kommt ribber!!

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgerhaus Dietzenbach, Offenbacher Straße 11, 63128 Dietzenbach

    Tickets für 22. März 2019

  • Fr
    22.03.2019
    20:00
    Tickets

Hessische Dreidabbischkeit - Stefani Kunkel, Rainer Weisbecker & Clajo Herrmann

Diese Veranstaltung in Dietzenbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Hessische Dreidabbischkeit - Stefani Kunkel, Rainer Weisbecker & Clajo Herrmann ist den Rubriken Comedy und Hessische Dreidabbischkeit zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen