Henni Nachtsheim - Gisela

Henni im Glück! Seine Frankfurter holen den Pokal!!!
Wieder Zeit, klar Schiff zu machen; "Ein Herz für Tiere" wegzuschmeißen.
Erbarmen! Zu spät.
Gisela 'hockt' drin! Bittet wegen des Sauwetters um vorübergehendes Asyl. Die hessisch babbelnde, singende, rauchende Stubenfliege (siehe Foto: Henni & Gisela) entpuppt sich schnell als wahre Nervensäge. Und neugierig, wie Bieber-Fan-Gisela nun mal ist, fragt sie Henni permanent Löcher in den Bauch:
was er für Wünsche hat, wie das so ist mit dem Älterwerden, wieso er Tiere mag und Fußball, vor allem die Eintracht-"Diva", wie viele Groupies er hatte, warum er heißt wie er heißt... und ob er ihr zum Einschlafen etwas vorlesen würde!
Alles für Gisela: Henni kommt ins Plaudern – aus dem Nähkästchen: über Hamster (mit Helmen aus Ü-Eiern) auf Carrera-Bahnen, Lamas, Silberfische..., über die family: Onkel Elvis, eigentlich Karl-Heinz, passionierter King-Imitator, Drehbuch-Charly ("die faule Sau"), Onkel Dr. Arthur, Ex-Proktologe des 'Führers', Porno-Paul mit der sexy Stimme, die resolute, nervige Tante Gisela, deshalb auch Namensgeberin für die renitente Fliege, über seine zwei Töchter, der Tattoo-süchtigen Jascha und der pubertierenden Lucie, seinen Sohn, Blogger Max, und Hund... über Zahnmedizin, Nobel-Preise... Fiktion und Wirklichkeit wirbeln wunderbar-wild durcheinander. Und weil er die kurze Lebenszeit seiner inzwischen liebgewonnenen Gisela unbedingt verlängern möchte...
Starke Stand Up-Comedy, Lesen und 'e bissi' Musik.
"Unn?" – "Selber!"

Foto: Alexander Mirsch

www.henni-nachtsheim.de

Veranstaltungsort und Adresse

unterhaus - Mainzer Forum-Theater gGmbH, Münsterstraße 7, 55116 Mainz

    Tickets für 4. Dezember 2018

  • Di
    04.12.2018
    20:00
    Tickets

Henni Nachtsheim - Gisela

Diese Veranstaltung in Mainz wurde von venyoobot veröffentlicht. Henni Nachtsheim - Gisela ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
21. Nov
20:00
Stadttheater Aschaffenburg
Sa
21. Dez
20:00
Parktheater Bensheim
Fr
22. Nov
20:00
Frankfurter Hof
Sa
7. Sep
20:00
Kultur auf dem Hof
So
14. Apr
19:00
Kulturboden Hallstadt
So
14. Apr
19:00
Kulturboden Hallstadt
Mi
12. Jun
20:00
E-Werk Kulturzentrum