Sekt and the City - Frisch geföhnt und flach gelegt

Ariane Baumgartner & Meike Gottschalk
& Helena Marion Scholz

Prickelnde Music-Comedy-Show

Mittwoch – Mädelsabend! Drei beste Freundinnen im besten Alter treffen sich, die wirklich wichtigen Themen en détail zu bekakeln. Es geht um Figuren und Frisuren, 'wer mit wem seit wann weshalb', Brüste & Botox, was unweigerlich den ungeschminkten Blick auf sich selbst freilegt mit dem bitteren Résumé: "Es ist sauteuer, so billig auszusehen!" Und nach 1–11 "Stößchen" perlenden "Sektchens" wächst bei Lena, Heike und Kati der Mut, sich noch einmal von Grund auf zu verändern.
Ab zum Frisör des Vertrauens: Nur hier können die drei Grazien schamlos und ehrlich sein. Aber darf frau ihrer besten Freundin den Kopf waschen? Oder wäre das unsensibel? Warum ist weibliche Intuition dem männlichen Scharfsinn haushoch überlegen, und wie tarnen Frauen ihre Intelligenz? Was haben Logarithmen mit Lockenwicklern zu tun und warum kann man Hitzewellen nicht zur Energieentwicklung nutzen?
Mit der perfekten Mischung aus Comedy, Tanz, Musik, Gesang, Klatsch, Tratsch und gepfefferten Dialogen konzentrieren sich Ariane Baumgartner, Meike Gottschalk und Helena Marion Scholz auf die großen Fragen des Seins. Freuen sie sich auf süffig-süffisante Gespräche, verrückte Leidenslieder, vertrackte Liebeslieder und ausdrucksvolle Tänze. Drei attraktive Diven, schrill, sexy, zotig, zickig (wenn's sein muß), bedienen in ihrer prickelnd-pikant-rasanten Comedy-Revue mit viel Mumm brillant alle Klischees. Stößchen!!!

Foto: Linn Marx

www.sekt-and-the-city.de

Veranstaltungsort und Adresse

unterhaus - Mainzer Forum-Theater gGmbH, Münsterstraße 7, 55116 Mainz

    Tickets für 10. Dezember 2018 - 11. Dezember 2018

  • Mo
    10.12.2018
    20:00
    Tickets
  • Di
    11.12.2018
    20:00
    Tickets

Sekt and the City - Frisch geföhnt und flach gelegt

Diese Veranstaltung in Mainz wurde von venyoobot veröffentlicht. Sekt and the City - Frisch geföhnt und flach gelegt ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
02.02.2025
19:30
Kulturbühne Max
So
9. Jun
20:00
Soziokulturelles Zentrum Speicher
Sa
8. Jun
20:00
Soziokulturelles Zentrum Speicher
Fr
10. Mai
20:15
Senftöpfchen-Theater
Sa
25. Mai
20:00
TiF Theater im Fischereihafen
So
6. Okt
18:30
Kulturboden Hallstadt
Do
29. Aug
20:15
Senftöpfchen-Theater
Fr
26. Apr
20:00
Congress Center Ramstein
Sa
15.03.2025
20:00
Lagerhalle e. V.