Philipp Weber - WEBER N°5: Ich liebe ihn!

Das aktuelle Kabarett-Solo

Der Mensch kauft Dinge, die er nicht braucht, um Leute zu beeindrucken, die er nicht mag. Da ist was dran. Viele Produkte ärgern Philipp schon, da hat er noch nicht mal bezahlt. Die Frage ist, warum machen wir da mit? Die Antwort ganz einfach: Marketing.
Marketing vernebelt den Verstand des Menschen und regt seine wichtigsten Sinne an: den Blödsinn, Wahnsinn und Irrsinn.
Und alle sind dabei. Denn egal, ob Politiker oder Manager, ob AfD oder ADAC, ob Terrorist oder der eigene Lebenspartner, alle wollen uns ständig irgendetwas andrehen: eine Weltanschauung, eine Wahrheit, einen Lebensstil, eine Diät... oder noch ein Kind. Dabei werden ziemlich miese Tricks ausgepackt, ohne daß wir es merken. Wer oder Was schützt uns davor?
Ganz klar: Philipp Weber. Und sein aktuelles Kabarett-Solo. "WEBER N°5: Ich liebe ihn!" ist ein feuriger Schutzwall gegen jegliche Versuche der Manipulation. Eine heitere Gebrauchsanweisung für den freien Willen. Selbstverständlich wie immer webermäßig lustig. Frei nach Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines Zwerchfells zu bedienen!"

Foto: Inka Meyer

www.weberphilipp.de

Veranstaltungsort und Adresse

unterhaus - Mainzer Forum-Theater gGmbH, Münsterstraße 7, 55116 Mainz

    Tickets für 14. Dezember 2018 - 15. Dezember 2018

  • Fr
    14.12.2018
    20:00
    Tickets
  • Sa
    15.12.2018
    20:00
    Tickets

Philipp Weber - WEBER N°5: Ich liebe ihn!

Diese Veranstaltung in Mainz wurde von venyoobot veröffentlicht. Philipp Weber - WEBER N°5: Ich liebe ihn! ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
12. Mai
19:00
KASCH
Fr
29. Nov
19:30
Kulturfenster Heidelberg
Do
12. Dez
20:00
Kulturzentrum Brunsviga
Do
7. Nov
19:30
Theater im Pariser Hof
Fr
17. Mai
20:00
TAK - die Kabarett Bühne
Sa
25. Jan
20:00
Alte Turnhalle/ Kulturhalle
Do
19. Dez
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
Fr
27. Sep
20:00
ufaFabrik
Fr
8. Nov
20:15
Kabarett in der Orgelfabrik
Mi
5. Jun
20:00
Stalburg Theater