Compagnie MaRRAM - Hollyfood

Die gesammelten Gemüsekrimis

Mit Essen spielt man nicht? Er schon. Und wie! Die gesammelten Gemüsekrimis, die 'härtesten' Fälle: "Der plötzliche Tod von Barney Banane" / "Ei hart" / "Orange is the new Black" / "Underground". Dietmar Bertram erweckt nämlich echtes Obst und Gemüse zum Leben. Knackfrische Darsteller! Und spielt locker-leicht einen Ermittler, der dem berühmten Privatdetektiv Philip Marlowe (Raymond Chandler) nicht ganz unähnlich ist. Denn im Obst- und Gemüsereich geht's drunter und drüber.
• Barney Banane hat's erwischt. Liegt zerquetscht auf dem Küchentisch. Die Super-Chance für den Detektiv. Bei seinen Untersuchungen stößt er auf rätselhafte Überraschungen, die ihn vor eine schwerwiegende moralische Entscheidung stellen...
• Der zwielichtige "Eddie the Egg" glaubt, daß seine Frau Phyllis ihn betrügt und will Beweise. Ein Fall, den er besser nicht angenommen hätte...
• Jetzt sitzt er selbst im Knast – "Orange is the new Black!" Doch auch hier wird gemordet und er muß sehen, wie er da schnell wieder rauskommt...
• Der Detektiv muß untertauchen, tief ins Reich der Knollen, Wurzeln und Rüben, und sieht sich die Radieschen quasi von unten an...
Mit seinen Gemüsekrimis hat Dietmar Bertram bereits mehrere Puppetry Slam-Wettbewerbe gewonnen. Im unterhaus spielt er seit Jahren seine Figurentheaterstücke für Kinder – und begeistert mit seinen skurrilen Einfällen in der Erwachsenen-Version auch die "Großen". Überzeugen Sie sich selbst!

Foto: Kevin Schnippkoweit

www.compagniemarram.de

Veranstaltungsort und Adresse

unterhaus - Mainzer Forum-Theater gGmbH, Münsterstraße 7, 55116 Mainz

    Tickets für Dezember 2018 - Oktober 2019

  • Sa
    15.12.2018
    20:00
    Tickets
  • Fr
    18.10.2019
    20:00
    Tickets
  • Sa
    19.10.2019
    20:00
    Tickets

Compagnie MaRRAM - Hollyfood

Diese Veranstaltung in Mainz wurde von venyoobot veröffentlicht. Compagnie MaRRAM - Hollyfood ist den Rubriken Krimi und Dietmar Bertram zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
22. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater