Helle und der Tote im Tivoli - Buchpremiere mit Judit Arendt

Judith Arendt ist das Pseudonym einer erfolgreichen Schriftstellerin - und Drehbuchautorin (u. a. für »Verliebt in Berlin« und »Türkisch für Anfänger«) aus München. Sie arbeitete zunächst als Theaterdramaturgin, ihre Leidenschaft gilt aber dem Kriminalroman, insbesondere dem skandinavischen und britischen. Gleich ihr erster Krimi wurde für den Glauser-Preis nominiert. - Bei den Schwarzen Nächten stellt sie den ersten Fall von Kommissarin Helle Jespers vor: Die lebt, behaglich eingerichtet, an der dänischen Küste, in Skagen. Bis ein brutaler Mord ihre kleine Gemeinde erschüttert. Ein ehemalige Gymnasialdirektor wird mitten in der Hauptstadt Kopenhagen ermordet aufgefunden, im weltberühmten Vergnügungsparkt Tivoli. Helle ist sich sicher, dass die Spur nach Skagen führt, aber sie ahnt nicht, wie nah ihr der Täter ist…

Veranstaltungsort und Adresse

Bey's, Ottenser Hauptstraße 6 4, 2265 Hamburg

    25. September 2018

  • Di
    25.09.2018
    20:00

Helle und der Tote im Tivoli - Buchpremiere mit Judit Arendt

Diese Veranstaltung in Hamburg (Altona) wurde von EarlGrau veröffentlicht. Helle und der Tote im Tivoli - Buchpremiere mit Judit Arendt ist den Rubriken Lesung, Krimi, Helle und Schwarze Nacht zugeordnet.