Das Krokodil im Entenweiher

für Kinder ab 4 Jahren

Ein Kaspertheaterstück mit Gretel, Kasper, Räuber, Zauberer, dem Krokodil und allem was zu einem spannenden und lustigen Kaspertheater gehört.
Kasper findet beim Aufräumen auf dem Speicher eine Schatzkarte. Er packt seine Schatzgräberausrüstung zusammen und macht sich auf die Suche nach dem Schatz. Natürlich bekommt der Räuber Wind von der Geschichte und raubt Kasper die Schatzkarte mitsamt der Schatzgräberausrüstung. Und von da ab wird die Geschichte richtig spannend: der Zauberer muss dem Räuber helfen die Schatzkarte zu entschlüsseln und als der Kasper plötzlich auftaucht wird er in einen Frosch verzaubert... doch keine Angst auch als Frosch hat der Kasper alles gut im Griff, auch als im nahegelegenen Entenweiher - auf dessen Grund der Schatz liegt - das gefährliche Krokodil auftaucht.

Dauer: ca. 45 Minuten

Idee, Text, Musik, Spiel: Frieder Kräuter
Figuren: Annette und Frieder Kräuter
Regie: Puppentheater Gugelhupf

www.puppentheater-gugelhupf.de

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Gernsbach, Badener Straße 1, 76593 Gernsbach

    Tickets für 4. November 2018

  • So
    04.11.2018
    15:00
    Tickets

Das Krokodil im Entenweiher

Diese Veranstaltung in Gernsbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Das Krokodil im Entenweiher ist den Rubriken Figurentheater und Puppentheater Gugelhupf, Gernsbach zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
15. Sep
16:00
Königliches Kurtheater Bad Wildbad
Sa
25. Mai
11:00
Anneliese Brost Musikforum Ruhr
So
29. Dez
19:00
westand Event- und Kulturzentrum
Sa
12. Okt
20:00
Augustinum Heidelberg