Stainless Steel - Böhse Onkelz Tribute @ Parkbühne Fürstenwalde

Zum zweiten Mal bei uns auf der OPEN AIR Parkbühne Fürstenwalde!

Ob als Supportband beim „Vaya Con Tioz“-Festival der „Böhsen Onkelz“ am Eurospeedway Lausitzring vom 15.-18.06.2005 und in dessen Folge bei regelmäßigen Auftritten vor mehreren tausend Zuschauern, zum Beispiel bei Veranstaltungen des seinerzeit offiziellen „Böhse Onkelz“-Fanclubs „B.O.S.C.“, wie dem „B.O.S.C. Rocks“-Festival in Schwarzheide, der „27 Jahre Böhse Onkelz“-Geburtstagsparty in der Frankfurter Ballsporthalle oder dem „Onkelz Non Stop“-Event im Eventzentrum Geiselwind oder auch bei Großveranstaltungen wie „Wacken Rocks South“ bzw. dem „G.O.N.D.“-Festvial, dessen Erstauflage bereits von „Stainless Steel“ musikalisch bereichert wurde, die Band blickt auf eine ziemlich lange und aufregende Historie zurück und konnte sich dank hervorragender Live-Qualitäten, unbändiger Spielfreude und energiegeladener Bühnen-Show mit über 15 Jahren Bühnenpräsenz in Fankreisen einen guten Ruf erspielen…

Man kam viel herum in den vergangenen Jahren: Neben großen Veranstaltungsarenen im deutschsprachigen In- und Ausland (z.B. Stadthalle Lichtenfels, Frankenhalle Dettelbach, Music Center Trockau, Küffner Arena Neudeck, Schwabenhalle Jettingen, Thüringenhalle Erfurt, Thäleseehalle Empfingen etc.) fanden und finden sich im Konzert-Kalender der Band auch zahlreiche Auftritte in angesagten Clubs (z.B. Universal D.O.G. Lahr).

Eine Sache noch: Auch heute noch gibt es einige wenige uninformierte, voreingenommene Menschen, die ungerechtfertigter Weise die Musik der „Onkelz“ als „rechts angehaucht“ stigmatisieren. Daher folgendes Statement, dass sich von selbst versteht:

Wir sind gegen:
Rassismus
Vorurteile
rechte und linke Gewalt

SONDERPREIS für die ersten 300 Tickets: 15 Euro im Vorverkauf! Achtet darauf! Der Kartenpreis, der auf der Karte steht, ist auch der Preis, der für eine Karte an einer Vorverkaufsstelle bezahlt wird! Mehr nicht!

VORVERKAUF ab der 301. Karte: 20 Euro

ABENDKASSE 25 Euro

Veranstaltungsort und Adresse

Parkbühne Fürstenwalde, Dr.-Wilhelm-Külz-Straße 10, 15517 Fürstenwalde

    Tickets für 15. Juni 2019

  • Sa
    15.06.2019
    20:00
    Tickets

Stainless Steel - Böhse Onkelz Tribute @ Parkbühne Fürstenwalde

Diese Veranstaltung in Fürstenwalde wurde von venyoobot veröffentlicht. Stainless Steel - Böhse Onkelz Tribute @ Parkbühne Fürstenwalde ist den Rubriken Deutschrock und Stainless Steel zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
6. Jul
20:30
Parkbühne Fürstenwalde