Ein Runden Abend von und mit der Fernsehlegende Lutz Hoff aus Schätzen Sie mal

FRAUEN WISSEN MEHR... DOCH MÄNNER ALLES BESSER ?!
Solokabarett von und mit Lutz Hoff


Der Berliner Entertainer Lutz Hoff ist jetzt – nach der Präsentation unzähliger Fernsehshows– solo und mit eigenen Programmen als echter Spaßmacher unterwegs! 2014 kommt diese neue Show hinzu. Damit bietet er 90 Minuten Satire und Gags über das oft so kuriose Alltagsleben und das Miteinander von Weiblein und Männlein... und umgekehrt.

Der Meister des Wortwitzes lässt dabei scheinbar alle Klischees purzeln und behauptet: Es stimmt doch gar nicht, dass Frauen nur im Schuhsalon ihren angeblichen Größenwahn ablegen, Männer am Anfang der Beziehung schon ans Ende denken, Frauen am Ende noch an den Anfang. Weiblein sich noch an den ersten Kuss erinnern, wenn Männlein den letzten Kuss schon vergessen haben. Es ist ein Gerücht, dass in der Ehe die Männer die Regie führen, aber Dialoge und Ton von den Frauen kommen, …
Oder ist das wirklich so, dass Frauen gerade im Dunkeln gern die Männer hinters Licht führen. Oder doch andersrum? Lutz Hoff weiß Bescheid, klärt Sie auf mit seinem bewährten Motto: Spaß macht schlau!
Alles gespickt mit interessanten Informationen zu unwichtigen Dingen, die zu wissen Freude – und Eindruck – machen. Diese entnimmt Hoff seinem Buch „ACH SO IST DAS!?“. Wer weiß schon, seit wann unsere Frauen Fußball spielen dürfen,wann eine Lady in London die erste Heiratsanzeige aufgab, wie viele Jahre verheiratete Männer angeblich länger leben, wann und warum der Bikini erfunden wurde und wann der Pantoffel, warum das beliebte Sprudelwasser „Rotkäppchen“ heißt, wie viel Worte Ehepaare am Tag wechseln und wie lange sie wovon träumen, warum Männer heimlich Diätkuren machen und noch vieles, vieles mehr.

Und noch etwas macht dieses Programm aus: Von Helga Hahnemann hat Lutz Hoff für die Bühne unendlich viel gelernt, auch abgeguckt. Sie würdigt er mit deren Sketchen und die größten „Kracher“ von „Henne“ hat Hoff in unsere Tage adaptiert und feuert dazu eigene Gags – scheinbar pausen- und mühelos - ins Auditorium.

Nichts ist vor ihm sicher: Weder hüben noch drüben, weder links noch rechts, weder Promi noch Nobody.
Einfach gute Unterhaltung.






Veranstaltungsort und Adresse

Maxes Veranstaltungslokal Cöpenick, Pritstabelstraße 60, 12557 Berlin

    8. November 2018

  • Do
    08.11.2018
    18:00

Ein Runden Abend von und mit der Fernsehlegende Lutz Hoff aus Schätzen Sie mal

Diese Veranstaltung in Berlin (Köpenick, Bezirk Treptow-Köpenick) wurde von restaurant maxes kohlenhof veröffentlicht. Ein Runden Abend von und mit der Fernsehlegende Lutz Hoff aus Schätzen Sie mal ist den Rubriken Comedy, Lutz Hoff, Kabarett und Essen und Trinken zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
30. Nov
20:00
Stadthalle Northeim
Do
13. Jun
20:00
Alte Mälzerei Kultur und Tagungszentrum
Mi
7. Aug
19:30
Altes Kino Theater Plau am See