"Die Schatzinsel" - Fairytale-Factory

"Die Schatzinsel" - Fairytale-Factory

Eine spannende Reise beginnt als Jim Hawkins, der zuverlässige Sohn einer Gastwirtin, die Schatzkarte des gefürchteten Piraten Käpt’n Flint in die Hände bekommt. Zusammen mit seinem väterlichen Freund Dr. Livesey chartert er ein Schiff – Die Hispaniola. Doch ohne Mannschaft kann er eine solche Reise nicht antreten und somit heißt es: Ahoi, ihr fleißigen Matrosen! Die Suche nach seefähigen Männern führt sie unter anderem zu John Silver, einem charismatischen und einnehmenden, großgewachsenen Seemann. Lediglich als Koch heuert dieser auf der Hispaniola an und schließt eine brüderliche Freundschaft mit Jim. Alles sieht nach Friede, Freude, Fischbrötchen aus bis Johns wahre Absichten zu Tage kommen. Er hat Wind bekommen von der geheimen Schatzsuche und so passiert, was passieren muss. . . Eine atemraubende Geschichte über Freundschaft, Vertrauen, Mut und Abendteuer beginnt und kein Auge bleibt trocken bei dieser feuchtfröhlichen Musical-Inszenierung. Mit der ca. 100 minütigen Show lädt Fairytale-Factory zu einem unvergesslichen Abendteuer-Nachmittag am Mittwoch, den 26.12.2017 in die Phönix Theaterwelt

Veranstaltungsort und Adresse

Phönix Theatrwelt Wittenberg, Wichernstr. 11a, 06886 Wittenberg

    26. Dezember 2018

  • Mi
    26.12.2018
    15:00

"Die Schatzinsel" - Fairytale-Factory

Diese Veranstaltung in Wittenberg wurde von Phönix Theaterwelt Wittenberg e.V. veröffentlicht. "Die Schatzinsel" - Fairytale-Factory ist der Rubrik Musical zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
15. Dez
16:00
Stadttheater Glauchau
Fr
15. Nov
20:00
Ehemalige Synagoge
Sa
25. Jan
15:00
Bürgersaal Waren
So
12. Mai
15:00
Kulturhaus Rentrisch
Mo
29. Jul
10:00
ACTivity Schauspielschule
So
28. Apr
17:00
Altes Casino am Sauerlandpark
So
10. Nov
20:00
Jazzclub Tonne
So
25. Aug
20:00
Naturbühne Trebgast
Sa
20. Apr
20:00
Kulturhaus abraxas