Ute Freudenberg & Band - "Lieder, die ich mag"

Ute Freudenberg & Band - "Lieder, die ich mag"

Es ist nicht lange her, als Ute Freudenbergs Hit „Jugendliebe“ zum beliebtesten Osthit aller Zeiten gewählt wurde, da zeigt die Ausnahme-Interpretin, dass sie noch andere Töne – außer Rock, Pop oder Schlager – drauf hat: Die Thüringerin singt ihre Lieblingslieder! Dazu gehören selbstverständlich ihre eigenen Titel, aber auch viele Songs berühmter Kollegen, die sie auf ihren CD`s interpretiert hat. Einige dieser Titel sind nun erstmals auch live zu hören. Jetzt kann man neben ihren bekannten Hits auch Titel von berühmten Kollegen wie Milva, Alexandra, Dalida, Udo Jürgens und Wolfgang Petry in einem Ute Freudenberg Konzert erleben. Bisher wurde Ute Freudenberg bei ihren „Liederabenden“ von ihrem Keyboarder Christoph Erbse begleitet. Um ihrem Publikum nunmehr noch ein größeres Repertoire zu bieten, wird sie in Zukunft auch bei diesen Abenden von der kompletten Band begleitet. Und ob sie die „Jugendliebe“ interpretiert entscheidet sich jeden Abend neu... Ute Freudenberg wurde mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande für ihr unermüdliches soziales Engagement geehrt. Verpassen Sie nicht, dieses emotionale Konzert live zu erleben. Freuen Sie sich heute schon auf diese einzigartige Interpretin, auch Sie werden begeistert sein.

Veranstaltungsort und Adresse

Phönix Theatrwelt Wittenberg, Wichernstr. 11a, 06886 Wittenberg

    3. März 2019

  • So
    03.03.2019
    17:00

Ute Freudenberg & Band - "Lieder, die ich mag"

Diese Veranstaltung in Wittenberg wurde von Phönix Theaterwelt Wittenberg e.V. veröffentlicht. Ute Freudenberg & Band - "Lieder, die ich mag" ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
17. Okt
19:30
Bürgerhaus Neuenhagen
Fr
18. Okt
19:30
Grüne Zitadelle Magdeburg
Sa
16. Nov
19:30
Altstädtisches Rathaus
So
20. Okt
18:00
Harzer Kultur- & Kongresszentrum Wernigerode
Do
8. Aug
19:30
Schlachthof Wiesbaden
Sa
11. Mai
19:30
Kabarett „...nach Hengstmanns“
Sa
27. Jul
13:00
Strandbad Enderndorf
Sa
5. Okt
19:30
Kulturkirche Neuruppin
Sa
27. Jul
19:00
Schloss Hohentübingen