Moritz Neumeier - Mit seinem neuen Programm: "Lustig"

Als Moderator, Kabarettist, und Stand-Up-Comedian reist er durch die Republik und halb Europa. Mit seiner Mischung aus ehrlicher Lyrik und bitterstem Humor durchpflügte er den deutschsprachigen Raum auf der Suche nach mehr. Mehr Publikum, mehr Erfahrung, mehr Zeit. Bis er endlich ankam. Auf der Bühne, die er sich nicht mehr teilen muss. Die ihm gehört und seinem Publikum. Viel anderes braucht er nicht. Ein Mikrophon und ein paar Menschen, die ihm zuhören. Das hilft. Gegen die Ängste als junger Vater. Gegen die Hilflosigkeit, jeden einzelnen Tag hinter sich bringen zu müssen. Gegen die Unwissenheit, die einen befällt, wenn man sich fragt, was das hier alles eigentlich soll. Mittlerweile hat er die Gedichte weggeworfen und sich ganz dem Humor verschrieben.Vielleicht ist er ein trauriger Clown, dem die Schminke fehlt. Vielleicht aber auch nicht. Zumindest ist er ehrlich und das ist doch schon mal was.

Veranstaltungsort und Adresse

Bollwerk 107, Zum Bollwerk 107, 47441 Moers

    Tickets für 18. Oktober 2019

  • Fr
    18.10.2019
    20:00
    Tickets

Moritz Neumeier - Mit seinem neuen Programm: "Lustig"

Diese Veranstaltung in Moers wurde von venyoobot veröffentlicht. Moritz Neumeier - Mit seinem neuen Programm: "Lustig" ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
26. Sep
19:30
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
So
1. Sep
19:00
metro-Kino im Schloßhof
Di
3. Sep
20:00
Filmtheater Schauburg
Fr
6. Sep
20:00
Posthalle Würzburg
So
29. Sep
19:00
Kulturzentrum Brunsviga
So
8. Sep
20:00
Kulturetage
Sa
7. Sep
20:00
Kammgarn
Sa
22.02.2025
20:00
Kumedi