Ensiferum - Acoustic Tour Live in Europe 2018

Ensiferum - Acoustic Live in Europe December 2018

Die Songs von Ensiferum hatten immer Folk Elemente sowie akustische Lieder auf ihren Alben. Die Idee, rein akustische Gigs zu machen, kam schon vor Jahren auf, und schließlich machte die Band 2016 mehrere Acoustic Gigs in Finnland und nahm sogar eine DVD mit dem Gig in Helsinki auf.
Die Idee der Ensiferum Acoustic Tour ist es, Ensiferums Live-Performance einen völlig neuen Aspekt zu verleihen.

Während der Metal-Gigs der Band war es nie selbstverständlich, plötzlich zu akustischen Instrumenten zu wechseln. Da es aber ziemlich viele akustische Songs gibt, die die Band gemacht hat und die Fans immer wieder gefordert haben, nahm Ensiferum die Herausforderung an und stellen eine Setlist mit Songs zusammen , die auch noch nie live gespielt wurden. Songs wurden teilweise neu arrangiert damit sie im Acoustic Programm ihren Platz finden.

Ensiferum Acoustic line-up:

Petri Lindroos - Vocals/Guitar
Markus Toivonen - Guitar/Vocals
Sami Hinkka - Bass/Vocals
Janne Parviainen – Drums

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Veranstaltungsort und Adresse

LIVE MUSIC HALL, Hauptstraße73, 69509 Mörlenbach

    Tickets für 15. Dezember 2018

  • Sa
    15.12.2018
    20:00
    Tickets

Ensiferum - Acoustic Tour Live in Europe 2018

Diese Veranstaltung in Mörlenbach (Weiher) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ensiferum - Acoustic Tour Live in Europe 2018 ist der Rubrik Metal zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
13. Mai
19:30
Zentrum Altenberg
Do
28. Nov
20:00
Colos-Saal
So
28. Jul
19:00
Clara-Zetkin-Park
Sa
22.03.2025
20:00
Haus der Jugend Barmen / Live Club Barmen
Sa
1. Jun
20:00
Kulturzentrum Pavillon
Fr
13. Sep
20:00
Art Stalker
Fr
31. Mai
19:00
Club Bahnhof Ehrenfeld
Fr
23. Aug
19:00
Kloster Schiffenberg