New Yorker Lions - Munich Cowboys

Die New Yorker Lions konnten in der letzten Saison den Eurobowl-Titel verteidigen, doch den Meistertitel in der GFL mussten die Löwen an die Schwäbisch Hall Unicorns abtreten. Jetzt gilt es, die Einhörner in der neuen Spielzeit 2018 vom Thron zu stoßen! Packende und taktisch anspruchsvolle Spiele sind also vorprogrammiert.

Bis zur GFL-Saison 2011 waren die heutigen New Yorker Lions als Braunschweig Lions auf dem Rasen anzutreffen. Nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa ist das Team aus Niedersachsen gefürchtet, seit ihrem Debüt in der obersten deutschen Liga spielen die Löwen immer ganz oben mit.

Alles begann mit einer Zeitungsannonce, als Footballbegeisterte 1986 Gleichgesinnte für ein Team suchten. Ein Jahr später erfolgte der Spielbetrieb und schon 1994 spielten die Braunschweiger in der damaligen 1. Bundesliga. Nach weiteren drei Jahren konnten die Lions den ersten Gewinn des German Bowl vorweisen, heute besitzt das Team mehrere German-Bowl- und Eurobowl-Titel.

Wer American Football auf höchstem Niveau sehen möchte, darf ein Spiel der New Yorker Lions keinesfalls verpassen. Hier dominieren geschickte Spielzüge das Geschehen und sorgen für spannungsgeladene Momente. Schaut also vorbei und feuert die Braunschweiger im Stadion an!

Veranstaltungsort und Adresse

Eintracht-Stadion, Hamburger Straße 210, 38102 Braunschweig

    Tickets für 22. September 2018

  • Sa
    22.09.2018
    18:00
    Tickets

New Yorker Lions - Munich Cowboys

Diese Veranstaltung in Braunschweig (Nordstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. New Yorker Lions - Munich Cowboys ist der Rubrik American Football zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
8. Jun
16:00
Eintracht-Stadion
Sa
18. Mai
16:00
Eintracht-Stadion
Sa
20. Jul
16:00
Eintracht-Stadion
Sa
3. Aug
17:00
Optima Sportpark
Sa
08.03.2025
20:00
Kulturboden Hallstadt
Fr
21. Jun
19:00
Park der Gärten
Do
26. Dez
20:00
Christuskirche Bochum