Cyber War – Die Gefahr aus dem Netz - Wer uns bedroht und wie wir uns wehren können

In Zusammenarbeit mit dem Verlag C. Bertelsmann

Deutschland hat die Gefahr aus dem Netz lange ignoriert – trotz seiner hochentwickelten und deshalb umso verwundbareren Infrastruktur. Erst durch die wachsende Zahl und die zunehmende Massivität der Cyberangriffe sind Politik, Wirtschaft und Bürger aufgewacht. Diskutieren Sie mit den bekannten Computersicherheitsexperten Constanze Kurz und Frank Rieger, wer uns bedroht und wie wir uns wehren können!

Dr. Constanze Kurz, Informatikerin, Publizistin, ehrenamtliche Sprecherin des Chaos Computer Clubs, Berlin

Frank Rieger, technischer Geschäftsführer eines Unternehmens für Kommunikationssicherheit, Sprecher des Chaos Computer Clubs, Publizist, Berlin

Veranstaltungsort und Adresse

Urania Berlin, An der Urania 17, 10787 Berlin

    Tickets für 18. Oktober 2018

  • Do
    18.10.2018
    19:30
    Tickets

Cyber War – Die Gefahr aus dem Netz - Wer uns bedroht und wie wir uns wehren können

Diese Veranstaltung in Berlin (Schöneberg, Tempelhof-Schöneberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Cyber War – Die Gefahr aus dem Netz - Wer uns bedroht und wie wir uns wehren können ist den Rubriken Vortrag und Dr. Constanze Kurz, Frank Rieger zugeordnet.